Thema:
Re:Bleibt das so Trial-and-Error-mäßig? flat
Autor: Sachiel
Datum:05.04.16 17:37
Antwort auf:Re:Bleibt das so Trial-and-Error-mäßig? von Beetle163

>vorausschauend und bedächtig spielen, viel Umschauen und die Umgebung prüfen - das kann Dir oft helfen, Toden (v.a. durch Fallen) vorzubeugen. Keine Angst, der Anfang mit dem Kettensägentyp ist nicht beispielhaft für die anderen Schleichstellen; da kommen dann meist nur sterbliche Gegner, die Du hinterrücks wegmessern kannst :)
>
>heißt aber nicht, dass Du nicht sterben wirst. Dafür werden schon manche Bosskämpfe sorgen ;)
>
>Dennoch ist es locker möglich, Spaß mit dem Spiel zu haben und die Todeszahl im zweistelligen Bereich (bei mir 49) zu halten ;)
>
>Ich fands super und die knallharte Ausrichtung passte für mich sehr gut zur Horrorausrichtung. Ich kann aber verstehen, wenn das jemandem nicht schmeckt :)


Hmm, danke (auch an Sockenpapst). Eine Sache noch: War gestern zuletzt bei der Stelle mir der ersten Sprengfalle, wo mir gesagt wurde, ich solle sie mit "A" entschärfen. Wurde nur nie eingeblendet. Hab die Kamera geändert, aber es kam nichts. Nahm dann an, ich stehe vielleicht falsch und wollte einen Schritt zurückgehen, da ist sie hochgegangen. Wie muss man da genau stehen? Wurde irgendwie nicht ersichtlich.


< antworten >