Thema:
Re:Bleibt das so Trial-and-Error-mäßig? flat
Autor: BOzard
Datum:05.04.16 17:45
Antwort auf:Re:Bleibt das so Trial-and-Error-mäßig? von Sachiel

>Eine Sache noch: War gestern zuletzt bei der Stelle mir der ersten Sprengfalle, wo mir gesagt wurde, ich solle sie mit "A" entschärfen. Wurde nur nie eingeblendet. Hab die Kamera geändert, aber es kam nichts. Nahm dann an, ich stehe vielleicht falsch und wollte einen Schritt zurückgehen, da ist sie hochgegangen. Wie muss man da genau stehen? Wurde irgendwie nicht ersichtlich.

Hmm. Einfach nah dranstehen und A gedrückt halten bis sie entschärft ist. Vom Weggehen alleine sollte sie eigentlich nicht hochgehen. Bist du sicher, dass du nicht durch die Schnur, die sie auslöst, durchgefaufen bist?

Und nur so: du hast die 21:9-Balken in den Optionen schon deaktiviert? Ohne ist das Spiel viel übersichtlicher.


< antworten >