Thema:
Re:Assassin's Creed Unity (PS4) flat
Autor: KaeptenIglo
Datum:08.04.16 10:52
Antwort auf:Assassin's Creed Unity (PS4) von euph

Bin ich vor kurzen auch mit angefangen und hab es nach ein paar Spielstunden zur Seite gelegt - aus den von dir auch genannten Gründen. Die Steuerung kann einem so dermaßen auf den Senkel gehen, das ist nicht mehr feierlich. Wenn man ein paarmal an einem offenen Fenster rumgehampelt hat, weil die Spielfigur irgendwelche seltsamen Manöver durchführt statt einfach durch zu klettern und in der Zeit von den Wachen entdeckt wird, steigt der Nerv-Faktor doch ganz enorm.

Aber es hat wirklich eine wunderschöne Grafik die auch ziemlich Ruckelfrei daherkommt (anders als wohl noch zu Release).

Werde wohl irgendwann noch ein wenig weiter spielen, aber ich denke nicht bis zu Ende.


< antworten >