Thema:
Re:Zombi (PS4) flat
Autor: Boabdil
Datum:14.04.16 08:18
Antwort auf:Re:Zombi (PS4) von Klees

>Ich habe es Anfang des Jahres auf Wii U angefangen und will es wirklich mögen. Technisch auch einigermaßen erträglich und die Atmosphäre ist schon sehr geil. Aber ich bin in den ersten 2 Stunden bestimmt 5+ male gestorben und komme so gefühlt überhaupt nicht weiter bzw. weiß auch nicht so richtig was das Spiel von mir will.
>
>Mache ich grundsätzlich alles falsch oder ist es wirklich so dass man halt schnell mal drauf geht und das ist vielleicht auch halb so wild?
>


Prinzipiell geht man da schön öfter drauf. Das gehört dazu. Du musst dann halt nur darauf achten, dass du den Zombie deines alten "Ichs" wiederfindest und den Rucksack einsammelst. Dann gehen keine Waffen verloren. Auf der Map und den Zielen ist eigentlich alles notiert was man braucht.

Der Club ist die wichtigste Waffe. Mit Licht kann man einzelne Zombies herlocken, oder aber mit Steinen woanders hinlocken. Und man sollte neue Gebiete von einem sicheren Standort scannen und nach Fluchtrouten ausschau halten.

Für mich war ZombiU eines der intensivsten Spielerlebnisse.


< antworten >