Thema:
Re:Zombi (PS4) flat
Autor: euph
Datum:14.04.16 08:20
Antwort auf:Re:Zombi (PS4) von Klees

> Aber ich bin in den ersten 2 Stunden bestimmt 5+ male gestorben und komme so gefühlt überhaupt nicht weiter bzw. weiß auch nicht so richtig was das Spiel von mir will.
>
>Mache ich grundsätzlich alles falsch oder ist es wirklich so dass man halt schnell mal drauf geht und das ist vielleicht auch halb so wild?


Auf der WiiU damals bin ich auch am Anfang oft gestorben. Gibt hier einen ZombiU-Thread, da könnte das nachzulesen sein :-)

Grundsätzlich muss man vorsichtig agieren, den Bewegungstracker einsetzen und die Umgebung mit dem Scanner öfter abscannen. Die Missionsziele werden ja eigentlich immer angegeben - wo steckst du denn fest?

Edit: [http://www.maniac-forum.de/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=3016619]

Sehr schön zu lesen, mit welchen Problemen ich da am Anfang zu kämpfen hatte und wie problemlos das diesmal (natürlich auch wegen der Vorkenntnisse) geklappt hat.


< antworten >