Thema:
Re:... ohne HUD und Bremslinie flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:19.04.16 09:03
Antwort auf:Re:... ohne HUD und Bremslinie von sCAP

>>Das Lernen von Strecken ist nicht mehr ausgeprägt und das Wagnis des Überholens oder gute KI sind irrelevant.
>
>Wieso sollte es?
>Ich fahre mit Rückspuhlfunktion und lerne die Strecken auswendig, wenn ich sie nicht sowieso schon kenne.
>Genauso ist für mich eine gute KI extrem wichtig.
>Wenn ich nur blitzschnell überholen möchte, dann spiele ich lieber einen Arcaderacer.
>
>>Für das Genre war es imho nötig, um es aus der Nische zu holen. Aber mir macht die Funktion das Spiel kaputt.
>
>Viel schlimmer ist *imo* die mangelnde Abwechslung im Genre.
>Ich kann Laguna Seca und den Nürburgring schon lange nicht mehr sehen, dabei gibt es soviele geile Rennstrecken auf dieser Welt.


trifft auf mich nicht annährend zu.
Wie bei the Division gilt für mich auch hier: der Weg ist das Ziel.
Mit Forza 6 haben sie das Gameplay extrem verbessert, da ist es mir völlig egal auf welchen Strecken ich fahre.
Auch wenn ich den Nürburgring aus F5 kenne, ist das Fahrgefühl jetzt um einiges besser und ergo macht es auch mehr Spaß, egal wie oft ich dort schon meine Runden gedreht habe.


< antworten >