Thema:
Video zu Audio Cue Design flat
Autor: membran
Datum:27.05.16 17:12
Antwort auf:Overwatch von Hanfling

[https://www.youtube.com/watch?v=R_zqpdwBr5w]

Sehr geil und interessant, was Ultimate Lines (verschieden für Mitspieler und Gegner), Foot Steps und dynamisch gewichteten Soundmix angeht.

Er erwähnt leider nicht, dass der eigene Charakter, sobald man auf geringe HP fällt, einmal klar hörbar schwer einatmet, so dass man darauf hören kann und weiss, dass man nicht mehr viele Treffer abkann. Oder den etwas anderen, ungewöhnlichen, aber dennoch markanten Hit Confirmation Sound. Oder dass die Charaktere der Mitspieler automatisch generierte Situationsupdates geben ("enemy turret down" etc), aber das dürfte jeder ja mitbekommen haben, der Overwatch ein paar Runden lang gespielt hat.  Es lohnt sich imo sehr, darauf mal gezielt zu achten.


< antworten >