Thema:
Re:Spoiler Wahn flat
Autor: Texlamoktl
Datum:29.05.16 21:35
Antwort auf:Re:Spoiler Wahn von manic miner

>>>Man kann's auch echt übertreiben mit der Spoilerhysterie. Was bitte ist an dem Namen des Enboss problematisch?????
>>>Und jetzt Pack ich noch mal n fetten Spoiler hintendran, einfach weil ich ein schlechter Mensch bin:
>>>
>>>Der Endboss von Mario heißt ..........Bowser.
>>
>>Normalerweise sind reine Boss-Namen kein Prob, bei Bloodborne in diesem speziellen Fall für manche schon. Dein Bowser-Vergleich geht in diesem Zusammenhang schlicht daneben.
>>
>>Wenn du kein Prob mit sowas hast, schön für dich.  Aber was ist den bitte so schwer daran, in einem solchen Fall einen kurzen Spoiler-Tag zu setzen, wenns die Funktion schon gibt?
>
>
>Ahhh na denn macht´s ein bischen mehr Sinn, insofern mea culpa. Dennoch find´ ich diese Spoiler-Paranoia zunehmend befremdlich. Man kann sich kaum noch über Medien unterhalten ohne, dass einer aufschreit


Ich weiß schon was Du meinst und von daher halte ich mich mit Spoiler-Alerts im Normalfall auch zurück. Bin da auch, wie gesagt, selbst nicht so empfindlich. Der genannte BB-Boss ist halt schon ein Spezialfall und auch wenn der Spoiler mich persönlich nicht trifft (habe BB schon 2x durch) hätte es mich beim ersten Durchspielen damals etwas geärgert, wenn ich darüber im Vorfeld unabsichtlich gestolpert wäre.


< antworten >