Thema:
Re:Mittlerweile beneide ich die PC Spieler flat
Autor: shertok
Datum:30.05.16 12:43
Antwort auf:Re:Mittlerweile beneide ich die PC Spieler von membran

>>das schlimme ist ja, dass heroes of the storm ein f2p spiel ist, aber selbst das macht dies besser, motivierend under spielerfreundlicher als overwatch.
>
>Spielerfreundlicher ganz sicher nicht. Nee. Auf gar keinen Fall. Guck mal bei Dota2 rein, das ist der Goldstandard für f2p.


ich wollte ein blizzard spiel nennen, und HOTS ist nicht die krone was spielerfreundlichkeit angeht, aber immer noch einiges besser als reine random packs wie bei overwatch, das ist einfach nur glücksspiel, das zum kaufen geil machen soll. bei HOTS wusste ich immer woran ich bin und wie lange es geht. WIE lange das nun geht ist dabei nebensache auch wenn es sicher schnell war 10k zusammenbekommen als in overwatch die 1000. nach über 10 stunden gerade mal 500 durch zufall zusammengestiefelt ist einfach nicht motivierend.

hätte overwatch dailies zusätzlich zu den boxen, die müssten nichtmal 100 credits geben und ich wäre zufrieden.


< antworten >