Thema:
Re:The Last Of Us- Frage zum Speichersystem flat
Autor: G'Kyl
Datum:01.06.16 06:21
Antwort auf:The Last Of Us- Frage zum Speichersystem von denda

Spielst du auf PS3 oder PS4? Ich hab wegen diesem grandiosen Quatsch nämlich auf PS3 damals meinen Run auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad einfach abgebrochen und auf die PS4-Neuauflage gewartet, weil der an einer Stelle doch tatsächlich so gespeichert hat, dass ich natürlich vor einem noch nicht gewonnenen und leider auch getriggerten, also nicht vermeidbaren schweren Kampf stand.

So weit, so gut, allerdings waren auch die vielen Sammelgegenstände in der relativ großen Arena weg, aus denen ich davor noch enorm hilfreiche Werkzeuge/Waffen/wasweißich bauen konnte. Und Letztere hatte ich natürlich auch nicht mehr. Was für ein Bockmist!

Immerhin hab ich's auf PS4 später dann auf dem noch höheren Schwierigkeitsgrad quasi endlich geschafft. ;) Da scheinen sie's also anders gemacht zu haben, denn an der Stelle hatte ich durchaus wieder zu tun. Das dürfte für dich jetzt natürlich kein Trost sein, ich weiß.


< antworten >