Thema:
Re:The Last Of Us- Frage zum Speichersystem flat
Autor: Scarface
Datum:01.06.16 10:54
Antwort auf:Re:The Last Of Us- Frage zum Speichersystem von denda


>Zum Übertreiben: Ich finde du untertreibst da etwas. Stelle dir vor das wäre ein grounded Run gewesen. Ich las, dass dort einige Auto-Save-Punkte gestrichen wurden, auch teils mitten in Encountern. Da wird dann - glücklicherweise- dieses Speicherproblem durch diese künstliche Schwierigkeits-Anhebung abgemildert.
>Trotzdem kann das doch gerade auf grounded zum potentiellen Super-Gau werden. Verstehe nicht wie man das nicht verstehen kann.



Oh doch, ich verstehe dich schon. Für mich klang das nur so, dass es dir potenziell den ganzen Spaß am Spiel nehmen könnte. Das finde ich übertrieben, da man ja auch die Kapitel einzeln anwählen kann und wenn der Super Gau tatsächlich in dem einen Fall auftreten sollte, würde ich halt das Kapitel einfach neu starten.

Also ich sehe das Problem, finde es aber nicht so schlimm.

Ich bin doch eh so ein Gutfinder :-))


< antworten >