Thema:
Re:Spoiler gehen weiter... flat
Autor: G'Kyl
Datum:01.06.16 15:35
Antwort auf:Spoiler gehen weiter... von tHE rEAL bRONCO 2ND

Stimmt schon, es klingt mehr nach Bug als nach System. So oder so ist das aber natürlich sehr ärgerlich und deshalb auch meine "kaputt"-Bezeichnung. :)

Ich meine, ein paar Sachen hatte ich auch probiert, aber zurück ging's da glaub ich nicht - aber gut, jetzt bin ich ja eh durch, mehrmals, und die Sache is gegessen.


>Die Szene habe ich btw (fast) ohne Kampf beendet (auch auf Grounded): Vor dem Raum mit der Karte 1-2 Bomben zur Ablenkung detonieren (falls verfügbar, ansonsten gleich sprinten), nach dem Aufheben der Karte (Trigger!) runter zum Generator und warten, anschließend anwerfen und fix über die Treppe zur Türe laufen. Das war wohl eine der haarigsten Abschnitte überhaupt.

Jap, isser. Und ich bin ja auch so schnell es ging raus, wenn ich mich recht entsinne. Aber ohne so eine Bomben-Idee (ha! ;) ) ist das natürlich gleich viel schwerer.

Wobei ich die ohnehin praktisch nie verwendet hab. Das ging als Spielelement glaub ich fast komplett an mir vorüber.

Hm.... wobei mir auffällt: Wenn es da eine Karte gibt, kann ich mich nicht dran erinnern. Und der Auslöser ist ganz definitv der Generator! Vielleicht bist du gedanklich doch woanders.

Aber ist ja auch wumpe. Mit oder ohne den kleinen Ärger ist TLoU einfach grandios, das kann man ja noch mal festhalten. :)


< antworten >