Thema:
Re:The Last Of Us- Frage zum Speichersystem flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:01.06.16 17:12
Antwort auf:Re:The Last Of Us- Frage zum Speichersystem von denda

>Es geht dann eben auch um die Begrifflichkeit und die Illusion manuell speichern zu können. Denn es gibt nunmal den Menupunkt. Dass man das dann scheiße finden kann weil es zu Problemen führen kann versteht sich von selbst. Und, dass es "Methode" hat und einem spielerischen Sinn folgt ist mir klar, nur scheint es nicht 100% fehlerfrei und problemfrei zu funktionieren.
>Aber das war es dann auch schon. Ich stoße mich etwas daran, kann mich allerdings ebenfalls in meinen ersten beiden 1/12 Durchgängen nicht an ärgere Probleme die dadurch entstanden sind erinnern.
>Schade war gestern halt, dass es plötzlich während einer halbstündigen Vorführsession zu einigen WFT-Momenten durch das Speichersystem kam.
>Beste Grüße
>denda


Ja, das sehe ich wohl auch ähnlich - dann ist ja alles gut :-)


< antworten >