Thema:
Re:Welches RPG passt zu mir? flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:03.06.16 10:58
Antwort auf:Welches RPG passt zu mir? von Fox

Hier scheine Härte Spieler als ich zu sein, da ich weder Fire Emblem noch ein Großteil der anderen genannten locker flockig fand.
Fantasyfilm Life scheint da wirklich schon am ehesten dran zu sein, Earthbound fand ich auch nett, muss man aber definitiv vom Setting und Spielsystem mögen.
Tales of Abyss würde wahrscheinlich auch noch in die Richtung gehen, weiß aber nicht mehr ob man immer Speichern konnte oder auf Speicherpunkte angewiesen war, glaube aber ersteres.
Fire Emblem ist wahrscheinlich ohne Permadeath auch leichter, aber es ändert nichts dran das es eher ein RPG-Taktikspiel ist.
Die ganzen Shin Megami sachen waren mir hinten raus zu schwer und außerdem sind die Devil Survivor Sachen ähnlich zu FE eher TaktikRPG.


< antworten >