Thema:
Re:Welches RPG passt zu mir? flat
Autor: DJS
Datum:03.06.16 16:25
Antwort auf:Re:Welches RPG passt zu mir? von Fox

>>Ja, ich kann Zufallskämpfe auch nicht leiden und es gibt keine in Earthbound. Man sieht die Gegner immer, kann denen teilweise ausweichen, manche laufen vor einem sogar weg, wenn man zu stark ist. :)
>
>Muss man da nicht kämpfen um zu grinden? Oder wie levelt man sich hoch?


Ich hab jetzt so an die 20h gezockt und richtig grinden musste ich bisher nicht. Man nimmt halt die Gegner die da sind mit, und das reicht. Wenn man dann später wieder in gleichen Locations unterwegs ist kann man zum Teil den Gegnern ausweichen (am Anfang auch schon, aber ich kämpfe dann trotzdem um hochzuleveln, ohne geht's ja auch nicht). Das Schöne ist halt, dass man genau weiß wann ein Kampf kommt, ich hasse nichts mehr bei RPGs als nach 2 Schritten wieder einen Zufallskampf führen zu müssen. Pier Solar z.B. ist da ganz ganz schlimm...
>
>Das ist echt praktisch. Super Metroids Bosse hätte ich ohne dieses Speichersystem gar nicht mehr geschafft. Dass ich als Junge die Geduld dazu hatte entlockt mir heute nur ein Staunen.


Früher war man so viel härter drauf. :D Contra III habe ich mir auch gekauft für die Wii U, damals habe ich es zumindest auf easy ganz locker durchgezockt. Mit Wild Guns das Gleiche. Heute kriege ich mächtig auf die Fresse und nach 2-3 Versuchen habe ich auch keinen Bock mehr. Damals hat man eben immer wieder die gleichen Levels gezockt, bis man alles auswendig drauf hatte.


< antworten >