Thema:
Re:Uncharted 4 flat
Autor: Gadon
Datum:05.06.16 08:56
Antwort auf:Uncharted 4 von AlterZockherr

>Ja, audio-visuell ist es fantastisch, und trotzdem hinterlässt das Spiel bei mir - wieder einmal - einen schalen Beigeschmack. Ich fühle mich wieder wie eine Marionette in einem total überinszenierten over-the-top-Hollywood-Schinken. Wo ist das Überraschungsmoment, wo die Herausforderung, wo die Immersion? Mein virtuelles Ich ist mir zu cool und zu stereotyp. Ein weiterer 08/15-Schönling von der Stange, mit Sprüchen die ich schon 1000mal gehört habe...
>


nathans zerrissenheit? die zweifel? die nostalgie ob vergangner tage? der betrug? getoppt mit der selbstironie während der xten brücke und kletterpartie?

man kann dem spiel so ein paar sachen vorwerfen aber sicher keinen 0815 helden.


>Damit man mich nicht falsch versteht: U4 unterhält mich insgesamt gut, aber es ist einmal mehr dieses Gefühl, etwas völlig belangloses zu spielen. Nur halt besonders hübsch verpackt...


----------------------
Gesendet mit M! v.2.5.2


< antworten >