Thema:
Re:Uncharted 4 flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:05.06.16 12:16
Antwort auf:Re:Uncharted 4 von Gadon

>>Ja, audio-visuell ist es fantastisch, und trotzdem hinterlässt das Spiel bei mir - wieder einmal - einen schalen Beigeschmack. Ich fühle mich wieder wie eine Marionette in einem total überinszenierten over-the-top-Hollywood-Schinken. Wo ist das Überraschungsmoment, wo die Herausforderung, wo die Immersion? Mein virtuelles Ich ist mir zu cool und zu stereotyp. Ein weiterer 08/15-Schönling von der Stange, mit Sprüchen die ich schon 1000mal gehört habe...
>>
>
>nathans zerrissenheit? die zweifel? die nostalgie ob vergangner tage? der betrug? getoppt mit der selbstironie während der xten brücke und kletterpartie?
>
>man kann dem spiel so ein paar sachen vorwerfen aber sicher keinen 0815 helden.


da widerspreche ich aber ganz entschieden! Nathan ist ein Abziehbald sämtlicher Hollywood-Klischees.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname