Thema:
50:50 my ass flat
Autor: K4l
Datum:05.06.16 16:38
Antwort auf:Overwatch von Hanfling

70% Siegquote in den letzten Tagen mit Randoms in ca. 40 Spielen. ;) Warum auch immer, denn sonderlich gut spiele ich nicht, nur immer auf Sieg. Hatte aber auch eher wenige Angriffsspiele auf den schweren Karten (Anubis, Volskaya, Hanamura). Torbjörn spiele ich fast nie, weil er mit Randoms OP und daher wenig "rewarding" ist.

Sieggarant war u.a. mein erstes Mal mit ... äh als Zarya: 7 Spiele, 7 Siege. Deren Gravitationsgranate ist übrigens eines von vielen Fähigkeitsbeispielen, dei denen man sich fragt, ob Overwatch von Garden Warfare 2 nachgemacht hat oder andersrum.

Gefühlt ist das Spiel ohne ein sich absprechendes Team aber mindestens 50% Frust. Mal schiebt man als Widowmaker die Fracht allein an, mal sieht man mehrere Mitspieler am Teleporter vorbeirennen, und meistens ist man der Einzige, der sich den Turrets widmet. So gar nichts ausrichten zu können ist schon ein mieses Gefühl, zumindest wenn einem Gewinnen wichtig ist.

Dann hat man allerdings wieder Matches, die super laufen und in denen man die Stärken seines Helden optimal ausspielen kann, und vergisst den Frust wieder für eine Weile. Eine Hassliebe.


< antworten >