Thema:
Re:Uncharted 4 flat
Autor: doug heffernan
Datum:06.06.16 14:27
Antwort auf:Uncharted 4 von AlterZockherr

Sehe ich auch so bzw. noch etwas drastischer. Und zwar so drastisch, dass ich nach dem 10.Kapitel entnervt aufgegeben habe. Der spielerische Anspruch tendiert gegen Null, die Story ist belanglos, die ach so lustig, coolen Sprüche nerven einfach nur noch. Man hat es sogar geschafft, das eh schön dünne Spielprinzip noch weiter auszudünnen. Ja, Uncharted ist Uncharted, aber irgendwann nutzt sich das Ganze halt auch ab und man erwartet auch mal etwas Neues, etwas mehr Abwechslung, nicht immer die gleiche Inszenierung, immer die gleichen pseudo-coolen Sprüche, immer die gleichen drögen Ballereien, der eine Welle nach der anderen folgt, dazu noch mit strunzdummer KI. Im Jahr 2016 ist mir meine Zeit für solche Blenderspiele einfach zu schade. Auf jeden Fall kann ich die hohen Wertungen absolut nicht nachvollziehen, auch wenn die Geschmäcker natürlich verschieden sind. Anscheinend will Uncharted Spiel und Film zugleich sein, macht nichts davon aber wirklich gut. Auch wenn die Verpackung stimmt - im Endeffekt kommt es auf den Inhalt an.

< antworten >