Thema:
Re:Meins ist es nicht flat
Autor: Disabled35643 (deaktiviert)
Datum:14.06.16 14:09
Antwort auf:Meins ist es nicht von X1 Two

>Eindrücke nach dem Spielen einer Multiplayerrunde: Kamera zu nah am Geschehen

Ja, das ist auch mein Kritikpunkt nach ein paar Matches letzte Nacht...


>Gleichzeitig gibt es ein Limit von 60 Einheiten.

Das ist nicht ganz richtig, du kannst über Verbesserungen eines deiner Gebäude schnell mehr bauen. Nach der ersten Ausbaustufe sinds dann schon 80 Einheiten. kA wie weit das hochgeht. Generell ist das ein sehr spezieller Spielmodus; Domination mit 2vs2... vll gibt es in anderen Modi/Story etc u.U. auch andere Einheiten Limits ...

Mir gefällts jedenfalls bisher extrem gut, auch wenn ich noch nicht ganz durchblicke (hab den ersten nie gespielt).


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname