Thema:
Re:Ich erwarte eh kein perfektes Spiel flat
Autor: BOzard
Datum:23.06.16 00:26
Antwort auf:Ich erwarte eh kein perfektes Spiel von deltax

Prinzipiell gebe ich dir recht. Und wenn Gameplay-Mechanics nicht State of the Art sind, dann ziehe ich theoretisch, je nachdem, auch eines mit Ecken und Kanten einem allglatten durchgepolishtem vor. Aber zumindest bei SotC, war es aufgrund dessen, was es mit dem "Besteigen" der Colossi vorderte,  schon Hart an der Grenze und sehr frustrierend. Im Prinzip genau wie bei Ico. Nur war dort ein so präzises Vorgehen nicht wichtig. Bzw. bei Ico hat man es bei den Kletterpassagen mit statischen Objekten zu tun gehabt, und nicht mit riesigen, sich bewegenden, und dem Spieler sich abgeneigt verhaltenden Wesen.

Nichtsdestotrotz, beides geile Gesamtwerke. Mit Schwächen. Bei dem einen nerviger als bei dem anderen. Ich hoffe, TLG kriegt da diesbezügl. die Kurve einigermaßen.


< antworten >