Thema:
Re:Paar kleine Fragen flat
Autor: BOzard
Datum:27.06.16 14:58
Antwort auf:Paar kleine Fragen von token

Am besten machst du in Sen's Fortress weiter (da, wo das Tor hochgegangen ist und vorher der Zwiebel-Dude saß). Danach, das was danach kommt. Tomb of Giants, New Londo Ruins (Geister) Demon Ruins (Lava) erst danach.

Der Typ in der goldenen Rüstung hat deine Firekeeperin gekillt. Um sie wiederzubeleben musst du später seine Welt invaden. Ihn dort töten und dann bekommst du ihre Seele wieder. Ist etwas komplizierter. ;) Am besten fragst du nochmal nach, nachdem du Sen's Fortress gemacht hast. Bzw. am Ende des Gebietes nach Sen's Fortress.

Andere Feuerhüterseelen machen deine Flasks stärker, sprich sie heilt dich mehr. Ähnlich wie bei DS3 (+1, +2, etc.). Es gibt noch mindestens 2 weitere Feuerhüterinen (die mir gerade einfallen): eine nach Sen's Fortress (dauert also noch ein bissi), oder du gehst nochmal dahin zurück, wo du die 2. Glocke geläutet hast. Nach dem Boss Quelag. Dort ist unten, wenn du weiter läufst, ein verstecktes Bonfire hinter einer Illusory Wall. Quasi kurz bevor man in die Demon Ruins läuft. Dort hängt dann neben dem Bonfire noch eine Feuerhüterin rum, bei der du deine Flasks verstärken kannst.


>Aktuell habe ich das Ritual des Entfachens in den Katakomben erlernt. Dahinter ist das Grabmal des Riesen. Da ist es aber dunkel wie in einem Pferdearsch. Ich habe auch aufgeschnappt dass Dusk, die Ische die hinter der Hydra im Golem eingeschlossen war, einen Lichtzauber verkauft. Am Feuerbandschrein konnte ich sie aber nicht finden, wo ist die Braut?

Die kannst du vor selbigem See herbeibeschwören. Da müsste afair ihr Summon Sign liegen.

Wegen Tomb of Giants:

Es gibt auch eine Lampe die man dann z.B. in der linken Hand anstelle des Schilds halten kann, die du relativ am Anfang @ Tomb of Giants bekommst. Kurz nach dem dortigen ersten Bonfire. Etwas musst du aber noch im dunkeln Rumstochern. Ich glaube, die gab's aber auch noch woanders. Weiß aber gerade nicht mehr wo. Dann gibt es noch einen Helm, den du in den Demon Ruins bekommen kannst, der dir Licht spendet. Sogar noch mehr als die Lampe, und du musst dann nicht auf dein Schild verzichten. Dementsprechend Tomb of Giants vielleicht bis zum Schluss oder nach den Demon Ruins aufsparen. Tomb of Giants kannst du btw. ohnehin erst beenden, nachdem du das Gebiet, das nach Sen's Fortress kommt, gemacht hast.

In den Katakomben hast du einen Schmied gehört, jau. Den kann man leicht übersehen. Ist etwas schwer zu beschreiben wie man da hin kommt. Einfach bei Youtube nach "Vamos" schaun, wie man zu ihm gelangt. Sofern du ihn überhaupt brauchst. Bei ihm kannst du deine Waffen mit Feuerverzauberungen versehen. Die entsprechenden Ember vorausgesetzt.

Edit: da du jetzt das Rite of Kindling hast (weil Katakomben beendet), nicht vergessen: kannst die Menge an Flasks jetzt auf 20 aufstocken! Ich hoffe, du hast genug Humanity. :)


< antworten >