Thema:
Re:Need for Speed - Reboot bei Nacht flat
Autor: G'Kyl
Datum:03.07.16 19:45
Antwort auf:Need for Speed - Reboot bei Nacht von K!M

Jap, grafisch isses echt super. Den Rest finde ich leider ziemlich behämmert. Die Filme gehen schon mal GAR nicht. Dass man den Rotz (und das ist noch nett formuliert) nicht abbrechen kann, ist eine Zumutung. Wer denkt sich so einen Quatsch einen aus?

So richtig dämlich ist aber mal wieder erst das "Fahr"gefühl: Die Wagen haben einen Wendekreis mit hundert Metern Radius und rasten an einem bestimmten Punkt in einen Drift ein - beides geht gar nicht. Von Physik jedenfalls keine Spur. Ich rede ja nicht von einer Simulation, aber die Dinger von Codemasters oder Bizzare haben/hatten ja auch eine gute Physik als Grundlage.

Ist halt mal wieder EAs "in-house" NfS, das war zuletzt immer so. Ich reg mich auch nur deshalb drüber auf, weil du's gerade erwähnst und ich eben erst die zehn-Stunden-"Demo" gespielt hab. ;) Nicht zu Ende natürlich, denn jetzt fliegt's wieder von der Platte.

Du kannst im Hauptmenü aber in der Tat auf "alleine fahren" oder so stellen - dann verschwinden die anderen Honks aus deinem Spiel. Immerhin. :)


< antworten >