Thema:
Competitive Play - Wuargh. flat
Autor: Melanie
Datum:04.07.16 18:00
Antwort auf:Overwatch von Hanfling

Guten Abend,

wie findet die Gemeinde denn den Competitive Modus? Ich hab mich da sehr drauf gefreut, aber mittlerweile bin ich soweit, dass ich aus Frust gestern, uebrigens zum ersten Mal in meinem Leben, fast einen Controller an die Wand gedonnert hab.

Was fuer ein Generve, meine Guete. Vorweg, ich spiele leider nicht in einer Gruppe, gehe also solo in die Matches rein. Das ist natuerlich schon mal nicht gut. Aber ich hatte gehofft, dass die Leute im Competitive Play wenigstens ein bisschen mehr auf grundlegende Sachen achten wie Charakterauswahl, Charakterwechsel wenn noetig, als Reinhardt nicht in eine Gruppe von sechs Gegnern reinduesen, sowas halt.

Von wegen. Es ist so unglaublich frustrierend, wenn man wieder und wieder in eine Gruppe von Leuten gesetzt wird, die wirklich mies spielen, die ewigen Anfaengerfehler machen und man das Spiel wegen stupidem Quatsch verliert. Zack, Rank runter. Ich bin von 61 mittlerweile auf 47 und krieg so langsam echt die Krise.

Ganz toll ist auch, wenn man dann doch mal Glueck hat mit der Gruppe (so selten das auch ist), man spielt gut zusammen, gewinnt - Ragequit im anderen Team - XP Strafe bei Gewinn, nix da mit hoeherem Rang.

Ich bin recht leidensfaehig und halte eigentlich viel von Blizzard, aber den Kram koennen sie sich wirklich in die Haare schmieren.

Also ab ins Quickplay, wo schon wieder 2 Torbjoerns und ein Bastion warten...

Baeh!

Melanie


< antworten >