Thema:
Re:Monochroma flat
Autor: DJS
Datum:04.07.16 20:26
Antwort auf:Monochroma von Lynne

>
>Ist ja letzte Woche für 10 Euro für die One erschienen, die Version für den PC gibt es schon länger.
>
>Ein Gameplay-Video vom PC:
>[https://www.youtube.com/watch?v=UGQIgjICAD8]
>
>Von der Aufmachung und der Idee her geht es so Richtung Limbo/Inside, ohne deren Klasse erreichen zu können. Technisch kommt es auch nicht mit den Titeln von Playdead mit, außerdem ist die Steuerung teilweise etwas frickelig.
>Das kann dann schon mal etwas nerven, weil hier wesentlich mehr Trial & Error-Passagen eingebaut wurden.
>
>Aber ansonsten macht mir das wirklich Spaß, bin jetzt bei so ca. 3/4 durch und immer noch motiviert. Für den Preis kann man da nicht viel falsch machen, die Veröffentlichung zwei Tage vor Inside war aber sicher nicht die cleverste Idee.
>
>Lynne


Zock lieber mal wieder Pac-man 256, mein Highscore wartet. :)


< antworten >