Thema:
Ranked macht aggressiv flat
Autor: tom
Datum:04.07.16 20:53
Antwort auf:Competitive Play - Wuargh. von Melanie

Spiele meißtens mit 1-2 Freunden auf der PS4.
Hatte bei ungefähr 300 Matchers unranked um die 180 gewonnen und 120 verloren.
Dann gestern die ersten 10 Matches im Ranked gemacht zur Einstufung und mit 7 zu 3 beendet. 1 Match davon,waren wir nach ca der Hälfte des Matches nur noch zu viert, woraufhin wir das Match verlassen haben, und natürlich die Niederlage kassiert haben. War damit auf Rang 50 eingestuft - soweit alles also in Ordnung.
Die 12 Matches danach waren dann einfach nur unglaublich - gerade mal 2 konnten wir gewinnen (als ob wir plötzlich zu blöd für das Spiel wären), sei es weil irgendwer ausgestiegen ist oder ich mir nur an den Kopf langen konnten, wie unser Team zusammengesetzt war ( und damit meine ich nicht den Rang, sondern die Auswahl der Helden). Nach dem 12ten Match habe ich dann beschloßen, dass es mir für den Tag reicht. Wir hatten dieses Match zwar gewonnen, aber das damit verbundene Plus war eine Frechheit.
Wir hatten Tempel der Anubis gespielt und beide Teams hatten erfolgreich beide Punkte eingenommen, woraufhin es ja zum Rematch kommt.
Wir nehmen den ersten Punkt ein, haben gerade mal noch 19 Sekunden Zeit den zweiten Punkt einzunehmen und schaffen es dank Unfähigkeit der Gegner und einiger vorhandener Specials wirklich in diesen 19 Sekunden. Beim Gegner kommt es daraufhin zu 2 Quittern, und wir können entspannt in der Verteidigung alles aufhalten. Als Dank bekommen wir ein paar Pixel zusätzlich beim Rang gutgeschrieben. Da hat es mir dann echt gereicht.
Wenn man gewinnt und beim Gegner welche ausgestiegen sind, gibt es ein kleines bischen plus, wenn im eigenen Team welche aussteigen, hab ich schon von einem halben bis zu einem kompletten Rang verloren. Da fühle ich mich dann doch verarscht.
Dank Membran weiß ich jetzt wenigstens warum ich gerne mal bei einer Niederlage einen ganzen Rang verloren habe, während die 2 Kumpels nur einen halben Rang verloren haben. Ich bin eben oft als Heiler und Tank unterwegs, damit es wer macht. Schön, wenn das dann so "belohnt" wird.


< antworten >