Thema:
Re:Warframe (PS4) flat
Autor: Lynne
Datum:05.07.16 13:13
Antwort auf:Warframe (PS4) von Pengo

>Nach mittlerweile über 220h Spielzeit auf dem Tacho kann ich nur eines dazu sagen: Das ist das beste und ehrlichste Free-to-play-Spiel überhaupt.
>
>Ich habe noch keinen einzigen Euro dafür ausgegeben (es kostet im PSN 49 Cent;) und mittlerweile vier Warframes sowie zig Waffen aller Art freigespielt.


Wenn es tatsächlich so fair ist, dann solltest du das aber eventuell mal in Erwägung ziehen. Ist ja schließlich das Geschäftsmodell ;)
Ich habe jedenfalls eigentlich bei allen F2P-Spielen, an denen ich so meinen Spaß hatte, ein wenig Geld investiert. Auch und gerade dann, wenn ich nicht wirklich das Gefühl habe, vom Spiel dazu genötigt zu werden.

Ist eigentlich sogar das Gegenteil: Wenn ich das Gefühl habe, ich käme ohne Geldeinsatz nicht oder kaum mehr weiter, dann klappt die Geldbörse zu und die Lust auf`s Spiel verschwindet.

Warframe müßte ich sogar noch auf der Platte haben glaub ich, bin aber über ein einmaliges Ausprobieren damals bei Release auf der One nicht hinausgekommen ....

Lynne

Lynne


< antworten >