Thema:
Re:Warframe (PS4) flat
Autor: Pengo
Datum:05.07.16 14:24
Antwort auf:Re:Warframe (PS4) von Lynne

>>Nach mittlerweile über 220h Spielzeit auf dem Tacho kann ich nur eines dazu sagen: Das ist das beste und ehrlichste Free-to-play-Spiel überhaupt.
>>
>>Ich habe noch keinen einzigen Euro dafür ausgegeben (es kostet im PSN 49 Cent;) und mittlerweile vier Warframes sowie zig Waffen aller Art freigespielt.
>
>Wenn es tatsächlich so fair ist, dann solltest du das aber eventuell mal in Erwägung ziehen. Ist ja schließlich das Geschäftsmodell ;)


Ja, das mache ich auf jeden Fall. So etwas muss belohnt werden.

>Ich habe jedenfalls eigentlich bei allen F2P-Spielen, an denen ich so meinen Spaß hatte, ein wenig Geld investiert. Auch und gerade dann, wenn ich nicht wirklich das Gefühl habe, vom Spiel dazu genötigt zu werden.

Genau das ist bei Warframe der Fall. Man kann alles freispielen, von einigen wenigen optischen Farbsachen abgesehen.

>Warframe müßte ich sogar noch auf der Platte haben glaub ich, bin aber über ein einmaliges Ausprobieren damals bei Release auf der One nicht hinausgekommen ....

Mittlerweile sind schon einige Updates durch, ich würde das Laden also frühzeitig anfangen ;)


< antworten >