Thema:
Re:Warframe (PS4) flat
Autor: Hanfling
Datum:05.07.16 14:50
Antwort auf:Warframe (PS4) von Pengo

>Nach mittlerweile über 220h Spielzeit auf dem Tacho kann ich nur eines dazu sagen: Das ist das beste und ehrlichste Free-to-play-Spiel überhaupt.
>
>Ich habe noch keinen einzigen Euro dafür ausgegeben (es kostet im PSN 49 Cent;) und mittlerweile vier Warframes sowie zig Waffen aller Art freigespielt.


damit sprichst du den aus meiner sicht größten haken an.
grind. perverser grind. wenn man eben nicht zahlen möchte.
4 frames nach 220h spielzeit freigeschaltet zu haben ist bei der masse an frames absolut nichts. und wirklich günstig sind die frames auch nicht, wenn man mal einen kaufen wollte. zudem ist das ressorcen farmen ein qual weil es unglaublich viele unterschiedlichen materialien gibt die auf zig planeten verteilt sind. von den blaupausen für die frames ganz zu schweigen. also mir war das zu hardcore und ich bin daher recht zeitig ausgestiegen (~15h).

ob das modell jetzt besonders fair oder unfair ist, muss jeder für sich beurteilen, aber ich wurde von den lootdrops nicht genug "stimuliert" um mal überhaupt daran zu denken geld für einen größeren fortschritt zu investieren (nen frame, eine waffe etc.). es fühlte sich stets nach stumpfer arbeit an und das ist das letzte was ich in einem spiel möchte.


< antworten >