Thema:
Re:Warframe (PS4) flat
Autor: Pengo
Datum:06.07.16 08:56
Antwort auf:Re:Warframe (PS4) von bubbabenali

>>Am besten sind übrigens die mobilen Verteidigungsmissionen mit Limbo: Ich sprinte mit dem Dings in der Hand ans Terminal, wechsle dann in den Rift und stelle mich 12-14m entfernt einfach hin (näher dran und weiter weg bringen nichts). Alle(!) Gegner versammeln sich dann um mich, während der Timer runtertickt und ich einfach abwarte, bis die Mission zu Ende ist.
>
>Jo, Defense ist auch das einzige wofür Limbo aktuell taugt.
>Bursas sind schwach gegenüber jegliche form von CC, z.B. Inaros 1. oder Volts 4. Skill.


Danke für den Tipp, gegen diese Mistviecher habe ich noch keine wirklich gute Strategie gefunden. Mit Nyx kann man sie wenigstens "umdrehen", dann kämpfen sie eine Zeitlang für einen, aber am Schluss muss man doch selber wieder ran. Aktuell teste ich hier gerade Mod-Varianten bei den Waffen Phage, Amprex, Jat Kittag und Tonkor durch ;)

>Spionage Missionen sind mit Ivaras neuem Augment ein No-brainer Spaziergang (Unsichtbar + Immun gegenüber Laserschranken + Hacken während du unsichtbar bist ist einfach die perfekte Kombination)

Ivara wäre einer der nächsten Warframes, den ich angehen würde.

>Das Problem an Limbo, ist daß er viel zu wenig aushält, um den Rift ordentlich auszunutzen und alles was er kann von anderen Frames um einiges effektiver bewerkstelligt werden kann.
>Er ist sehr gut für Defense und deren Sortie varianten, am besten solo - einfach einen möglichst kleinen und lange Cataclysm am target setzen, bzw. den operative in den Rift schicken und rumsitzen. Besser noch selbst in den Rift gehen und mit der Sobek (mit der exklusiven Acid Shells mod) und dann alles wechmachen, was dem Terminal zu nahe kommt.


Ok, danke!

>Ich würde die Empfehlen die Inaros Questline zu machen, damit kannst du bewaffnet mit der Atterax Peitsche noch schnell T3/T4 Void Survivals farmen, bevor die storytechnisch weggeblasen wird und Primeteile nur noch per spezialmissionen zu bekommen sind.

In der Inaros-Questline hänge ich gerade an den Steingiganten, habe es gestern aber nur einmal mit Nyx und der Tonkor versucht.


< antworten >