Thema:
Rumble Trigger flat
Autor: sCAP
Datum:14.07.16 15:55
Antwort auf:Forza Horizon 2 von denda

>Wundervolle Steuerung mit einem exzellenten Feeling für die kritischen Bereiche.
>Ich bin zwar vom Rumblen der Trigger noch nicht ganz überzeugt, da es scheinbar keine Abstufungen gibt, aber ein kleiner Zugewinn ist das schon. Nur hat das vorher eben auch mit normalem Rumblen des gesamten Pads gut (genug) funktioniert.
>Aber vielleicht kommt da ja noch der große Aha-Effekt.


Das fehlen bemerkt man erst, wenn man es nicht mehr hat.
Anfangs hab ich das ähnlich gesehen wie Du, höchstens kleiner Mehrwert, der im Grunde sowieso nur Akkulaufzeit kostet.
Heute seh ich das anders.

Ich musste letztens aufgrund eines defektes meiner One für Renner zwangsweise auf die PS4 umsteigen.
Und das erste was mir sofort auffiehl, waren die fehlenden Rumbletrigger.

Renner fühlen sich auf der One (mit Pad) einfach besser an!


< antworten >