Thema:
Re:Rumble Trigger flat
Autor: denda
Datum:14.07.16 16:59
Antwort auf:Rumble Trigger von sCAP

>>Wundervolle Steuerung mit einem exzellenten Feeling für die kritischen Bereiche.
>>Ich bin zwar vom Rumblen der Trigger noch nicht ganz überzeugt, da es scheinbar keine Abstufungen gibt, aber ein kleiner Zugewinn ist das schon. Nur hat das vorher eben auch mit normalem Rumblen des gesamten Pads gut (genug) funktioniert.
>>Aber vielleicht kommt da ja noch der große Aha-Effekt.
>
>Das fehlen bemerkt man erst, wenn man es nicht mehr hat.
>Anfangs hab ich das ähnlich gesehen wie Du, höchstens kleiner Mehrwert, der im Grunde sowieso nur Akkulaufzeit kostet.
>Heute seh ich das anders.
>
>Ich musste letztens aufgrund eines defektes meiner One für Renner zwangsweise auf die PS4 umsteigen.
>Und das erste was mir sofort auffiehl, waren die fehlenden Rumbletrigger.
>
>Renner fühlen sich auf der One (mit Pad) einfach besser an!


Jetzt nach etwas mehr Zeit in Horizon 2 bin ich sowas von Baff ob der traumhaften Steuerung und des unglaublichen Fahrgefühls. Es ist so erhaben. Endlich habe ich wieder mein Forza am Start. Dagegen wirkt _für mich_ Driveclub regelrecht armselig- ich bin nie richtig damit warm geworden, was vor allem an dem Fahrgefühl und der Steuerung lag. Einfach nicht mein Fall. Ich war nie ganz "drin". Forza dagegen trifft meine Vorstellung einer Rennspiel-Steuerung zu 100%. Einfach Wahnsinn wie gut die Serie in den letzten Jahren gereift ist. Oder es anders auszudrücken: "Spielst du noch andere Rennspiele, oder fühlst du schon Forza?":)
Beste Grüße
denda


< antworten >