Thema:
Re:ähm....stimmt ;-) flat
Autor: Lynne
Datum:19.07.16 13:45
Antwort auf:ähm....stimmt ;-) von top


>
>no way, genauso isses richtig
>bin da glücklich bekennnender casual spieler und sehe keinen grund da was dran zu ändern ;-)


Ich spiel die Horizons auch nur auf normal oder einfach, für mehr sind die mir einfach zu umfangreich. Und es ist halt so herrlich entspannend :)


>
>online werde ich nicht spielen, interessiert mich einfach nicht
>ich finde gerade diese "Story" nett, die dann immer neue rennen freischaltet
>zwischendrin freies rumfahren mit sammelkram (für mich als action-Adventure fan super, hab als erstes alle strecken freigefahren, wie auch bei Burnout paradise...bevor ich rennnen gefahren bin, erstmal alles erkundet und sammelkrams gemacht...lach)


Du solltest vielleicht mal schauen, ob du irgendwann mal die Rally-Erweiterung während eines Angebotes günstig schiessen kannst. Oder gleich den Season Pass, was halt billiger ist. Die fand ich auch sehr gut, kann man ordentlich durch die Pampa heizen.

Lynne


< antworten >