Thema:
Re:ähm....stimmt ;-) flat
Autor: top
Datum:19.07.16 14:04
Antwort auf:Re:ähm....stimmt ;-) von Lynne

>Ich spiel die Horizons auch nur auf normal oder einfach, für mehr sind die mir einfach zu umfangreich. Und es ist halt so herrlich entspannend :)
>


so isses ;-)
ich war aber noch nie jemand der gern bei Videospielen "arbeitet", ich will spaß und angenehme Unterhaltung (ok, bei rpgs und act-adv. knüppel ich schon gern alles auf 100% ;-)
und gerade bei Genres die ich nicht so als mein kerninteresse sehe (shooter, racer) darf/muss es einfach-locker sein, nur kein rennen verlieren und nochmal starten, ausser bei nem boss ;-)


>Du solltest vielleicht mal schauen, ob du irgendwann mal die Rally-Erweiterung während eines Angebotes günstig schiessen kannst. Oder gleich den Season Pass, was halt billiger ist. Die fand ich auch sehr gut, kann man ordentlich durch die Pampa heizen.
>

ok, schau ich mal, die wird ja im titelscreen beworben... muss ich mal anschauen,
Rally games sind ja imemr so ne Sache (mein kumpel liebte frühe rcolin mc rae auf ps1.... für mich war da snicht mal n spiel: ein time Trial auf cd, suuuuper....gähn ;-)
aber wenns so in Richtung sega Rally&arcade geht mit der Präsentation, dann schau ich da mal rein
die forza Sachen sind ja immer mal im sale... ,-)

danke & gruss


< antworten >