Thema:
Re:ähm....stimmt ;-) flat
Autor: top
Datum:19.07.16 19:08
Antwort auf:Re:ähm....stimmt ;-) von dixip


>Woran aber auch die Spiele IMO schuld sind, also primär Sony mit ihrem Gran-Turismo-Mehr-ist-besser-Gedöns...*hust* Das erste Need for Speed hatte auf dem 3DO 8 Autos und 3 Strecken. Ridge Racer Revolution 3 Streckenvarianten, Sega Rally 4,... Klar, dass man da schnell nix besseres mehr zu tun hat, als Bestzeiten zu jagen.
>


ja, da hast du recht
bei RR hat da alles gepasst, ich denke auch die Einstellung ändert sich im laufe der zeit
heute hab ich einfahc keinen bock mehr auf "immer wieder versuchen", wenn es nicht Ultra motivierend ist, dann ist fix aus
immer wieder von vorn anfangen wie zu NES Zeiten ist so......oldschool ;-)

>Bei Forza Horizon 2 (bei 1 auch schon??? Oder war das bei Forza 4,5,6...) bekommt man nach jedem Rennen ne Rivals-Anzeige und könnte - mit Geldprämie - Bestzeiten seiner Freunde auf der gerade gefahrenen Strecke jagen. Aber wer tut das, wenn er noch hunderte Wettbewerbe in der Karriere vor sich hat?
>

naja, sicher die leute die sowas gern machen (n kumpel von mir zB...jedes n4s auf Platin, Burnout paradise knapp 3000h !!!)
der muss immer alle seine rival schlagen sonst hat er keine ruhe

mir geht sowas am arsch vorbei, mag das ganze community zeugs eh nicht so... wer nicht neben mir auf dem Sofa zum zocken sitzt hat sich aus meinen games rauszuhalten ;-)

bei horizon hab ich die karte frei und alles gesammelt und spiele mich spaßig durch die Story, online werde ich nie gehen und die einzelnen rennen gegen die anderen Fahrer interessieren mich auch nicht, hab da nie einen angeklickt...stört mich
aber schön für diejenigen die auf sowas abfahren...


>Der Umfang eines Standard-Rennspiels ist heute einfach so groß, dass man kaum dazu kommt, sich irgendwo zu verbeißen. Das ist mein Problem mit den Forza Motorsport-Dingern. Ich will erst mal in der Karriere die Autos und Strecken kennen lernen. Mit der Karriere kann man aber 100 Std. verbringen, wenn man alles machen will.
>Ich hab auch Bock auf Online-Rennen. Da kann man aber auch jeden Abend 3-4 Std. mit nem Stapel Rennen verbringen und hat dann nach 2 Wochen immer noch nicht alle Fahrzeuge oder alle Strecken gesehen. Und dann gäbe es die Zeitenjagd, auf 45 Strecken in jeweils 10 verschiedenen Fahrzeugklassen...
>


die normalen forzas sehen klasse aus, aber absolut nicht mein ding, wie GT (schlimm)
die Project gothem Serie war mir persönlich auch viel zu simulations lastig
wenn es sich nicht wie bei ridge racer/Burnout fährt ist es nix für mich

schalten und bremsen sind überbewertet...ich will tolle bunte grafik, laute geile mucke (Sound 100%, andere Geräusche 0%) und Vollgas....maximal (!) kurz vom gas gehen, mehr nicht ;-)

>Horizon 2 ist auch so ein Zeitvernichter. Karriere, Sammelkram, Autos anmalen, Blitzer-Jagd, Scheunen finden, Online, Bestzeiten jagen,... alles macht Spaß, aber schon wieder verdammt viel Zeug.
>

zeit lassen, online Gedöns ignorieren und anmalen und co...Mumpitz ;-)
racen, cruisen und sammeln: yesssss!

>In Project Gotham Racing war die Welt noch einfacher. Was hab ich da in die TimeAttack-Geschichten gesteckt... gerade in Teil 2

die Serie hätte so geil sein können wenn die Steuerung einfahcer und arcadiger gewesen wäre ;-)


< antworten >