Thema:
Re:ähm....stimmt ;-) flat
Autor: dixip
Datum:19.07.16 19:51
Antwort auf:Re:ähm....stimmt ;-) von top

>heute hab ich einfahc keinen bock mehr auf "immer wieder versuchen", wenn es nicht Ultra motivierend ist, dann ist fix aus

Hast Du eigentlich mal Trials gespielt??? :)
Das ist einer der Titel, wo ich heute mal spontan ne Runde spiele und mich dann in der Zeitenjagd verlieren kann.



>>In Project Gotham Racing war die Welt noch einfacher. Was hab ich da in die TimeAttack-Geschichten gesteckt... gerade in Teil 2
>
>die Serie hätte so geil sein können wenn die Steuerung einfahcer und arcadiger gewesen wäre ;-)


Also das ist eine sehr gewagte Aussage, wenn wir hier gleichzeitig über Forza Horizon reden, das doch gewaltig nah dran ist am Fahrgefühl eines PGRs. Natürlich muss man in FH weniger bremsen, weil die Strecken 70m breit sind und die Kurven maximal einen Radius von 7° haben (PGR: 6m, bis 180°), aber sonst sind die sich nah genug, dass ich die Hoffnung auf ein FH ausschließlich in städtischen Umgebungen - quasi als PGR-Ersatz - noch nicht aufgebe.

Zumal PGR oft sehr geil aussah. Mit der FH-Engine Stadtkurse in Shanghai, Edinburgh, Florenz, mit Regen, Unwetter (was PGR alles schon hatte), cooler Beleuchtung, hach, das wäre so wunderbar.


< antworten >