Thema:
Re:Gegenmeinung! top, erhöre mich! flat
Autor: Lynne
Datum:20.07.16 11:54
Antwort auf:Re:Gegenmeinung! top, erhöre mich! von X1 Two


>
>Abwechslungsreichere Events? Erstmal gibt es kaum noch Spezialevents (wo man irgendwelche Ballons oder Flugzeuge bekämpft).


Das ist nicht korrekt, es sind sogar ein oder zwei mehr als bei Teil 1.

>Und die Kampagne mit ihren 178 Meisterschaften ist Copy & Paste derselben 10 bis 15 Meisterschaften. Repetitiv ohne Ende.

Da zwingt einen ja niemand mehr zu, die Story an sich ist ja relativ fix vorbei. Danach kann man ja nur noch Meisterschaften grinden, wenn einem das Fahren halt Spaß macht.

Und auch bei Teil 1 gab es schon Sachen, die mich nerveten. Ganz "toll" fand ich zum Beispiel die letzten und ewig langen Rennen um die ganze Map. Hätte sich der obergeile Champion da nicht in einer Felsformation verhakt hätt ich die nie gewonnen ;)

Lynne


< antworten >