Thema:
Re:ok,s chaun wir mal.... flat
Autor: top
Datum:20.07.16 22:16
Antwort auf:Re:ok,s chaun wir mal.... von Lynne


>>ich mag gar nicht wenn mir jemand etwas in den mund legt, dann gibt's gleich mal ne Abmahnung ;-)
>>wo bitte lobe ich driveclub völlig generell zum besten racer der aktuellen gen?
>>ok...eigentlich könnte ich das: ich hab glaub ich fast alle ps4+xb1 rennspiele shcon gesehen / angespielt und das einzige was mir wirklich relativ gut gefällt und spass macht ist Tatsache driveclub...
>
>Da warst nicht du gemeint, sondern x1 two.
>


lol, ok...nicht geschnallt ;-)

>Also Horizon versprüht auch für mich schon seit Teil 1 ein gewisses 'PGR-Feeling'. Ist aber nicht zwingend auf die Steuerung bezogen in erster Linie.
>


wie gesagt PGR war ne tolle Serie, mir persönlich einfach noch n tick zu realistisch um genau "mein ding zu sein"
Forza Horizon ist so genau der Volltreffer für mich wie seinerzeit ridge racer, ridge racer type 4, Burnout paradise
absolutes übergame

das einzige manke ost, dass man die soundfx nicht getrennt einstellen kann (also motorsound und Umgebung null und die gesprächsinfos auf Minimum in den sequenzen), aber hey... luxusproblem ;-)

>>haben viele auhc zB bei Crackdown 2 auf XB360 geacht, war mir trotzdem egal, ich hatte spaß
>
>Ha! :-)
>
>Lynne


jup, du hast es gesagt und ich habs geglaubt ;-)

du bist da halt einer meiner wenigen opinion-leader und seitdem du mir ´95 gesagt hast dass das duo Dracula-x echt gut ist und star parodijer ein topgame und mir bestimmt gefällt... haste eh den lifetime-bonus ;-)

top


< antworten >