Thema:
Re:Werd damit nicht warm flat
Autor: suicuique
Datum:14.11.16 17:27
Antwort auf:Re:Werd damit nicht warm von D@niel

>>Durch Plakate, Gespräche in der Umgebung. Die Atmo die vermittelt wird durch das verhalten der anderen Leute oder eben die Interaktion mit diesen. Aber davon gibt es hier ja zumindest bis jetzt recht wenig. Es muss nicht alles so aus skizziert sein sondern kann auch ruhig auch ein bißchen vage bleiben. Und hin und wieder dann mal nen Brief oder so. Aber hier findet man Briefe und Bücher am laufenden Band. Finde ich übertrieben und irgendwann nervig. Wie gesagt ist halt eher eine persönliche Präferenz.
>
>Aber exakt so kannst Du Dishonored spielen. Gespräche belauschen, Audiographen abhören, Lautsprecherdurchsagen, Plakate an Wänden und hin und wieder eine Notiz. Ich behaupte einfach, damit bekommst Du die Story gut mit. Du musst nicht Alles lesen.


So habe ich zb Dishonored (1) gespielt.


@Derrick:
Die Bücher, Notizen sind da eigentlich nur als Bonus gedacht wenn jemand mehr zu wissen will.

Brauchst also keine Scheu haben die Bücher erst mal zu ignorieren.
Wenn da irgendwo in den Notizen mal eine Tresorkombination vorkommt kann man die, sobald man auf den Tresor stolpert, ja in den Missionsnotizen jederzeit nachlesen.
Nur "anklicken" würde ich die Bücher schon mal, damit sie da überhaupt landen.
So wars zumindest in Teil 1. Teil 2 ist bei mir noch nicht angekommen.

gruß


< antworten >