Thema:
Re:Leider nicht so gut wie erhofft... flat
Autor: Baseman
Datum:02.12.16 11:07
Antwort auf:Re:Leider nicht so gut wie erhofft... von Slochy

Gefällt es dir jetzt eigentlich besser als Teil 1?
Ich hab das nämlich erst vor ~1 Monat (durch)gespielt und meine übliche F5/F9 Hammering Methode von anno-dazumal schnell abgelegt, irgendwie ist das nichts mehr für mich. Stattdessen (wie du gerade beschrieben) so gut es ging situationsbedingt reagiert, was zum einen gut für den Flow war, aber auch um einen Großteil der spielerischen Möglichkeiten mir nicht selbst auf erzwungen brach liegen zu lassen.

Wenn der Nachfolger nicht besser ist, würde ich es mir wahrscheinlich erst irgendwann mal später anschauen und mich zuerst Hitman widmen (das ich erst im Sale letzte Woche geschossen habe).


< antworten >