Thema:
+1 Stimme dir absolut zu! flat
Autor: Brendelino
Datum:06.12.16 06:07
Antwort auf:Mark my words von Andy1977

Muss zugeben dass ich erst 1,5 Std gespielt habe, finde es aber jetzt schon fantastisch!
Ich finde auch die Grafik, bzw. technische Seite toll - von Trico, seinen Bewegungen, dem Verhalten usw will ich erst garnicht anfangen. So etwas habe ich bis jetzt noch nicht gesehen!

Das Trico sich so störrisch verhält, ist meiner Meinung nach Teil des Spielerlebnises.
Von meinem ersten Eindruck knüpft das Spiel an die beiden Vorgänger absolut an - man fühlt sich sofort heimisch und in der besonderen Atmosphäre gefangen.

Ich kann wirklich nicht verstehen, wie einige (von mir aus geschätzte) Webseiten das Spiel mit 6.0 abstrafen - gerade mit dem Wissen wie sehr Shadow of the Colossus als Kunstwerk gefeiert wird. Ich habe dann den Eindruck dass man die Wertungsschablone (ähnlich wie bei Alien) zu sehr anwendet und das Spielerauge für das Gesamtkunstwerk und das Erlebnis als Ganzes verliert.

Das ist sehr schade, sollte aber den Verkaufszahlen dieses lang erwarteten Epos nicht schaden.
Ich finde es jetzt schon grandios!


< antworten >