Thema:
Re:Freemium Spiele-Podcasts flat
Autor: 17383
Datum:06.12.16 14:30
Antwort auf:Freemium Spiele-Podcasts von JPS

Die beiden erstgenannten höre ich mir mal an, danke für die Tipps.

Zu Insert Moin: habe ich relativ lange gehört, aber irgendwann abgebrochen. Ich weiß, die Spiele werden dort nicht im klassischen Sinne getestet. Aber sie werden so besprochen, als hätten die Leute die Spiele zumindest mal durchgespielt oder wenigstens lange gespielt. Aber sehr oft, wird nach einer Stunde Quatschen mal eingeworfen, dass keiner der Anwesenden das Spiel auch nur im Ansatz durchgespielt hat. Klar, bei einem täglichen Podcast ist das ja auch kaum möglich und meistens holt man sich einen Gast dazu, der der "Experte" ist, aber irgendwie hat mir das ganze Konzept nicht gefallen.

Da ich die Folgen immer erst nach Durchspielen der jeweiligen Spiele gehört habe, ist mir das auch viel mehr aufgefallen.


< antworten >