Thema:
Re:Das Time Magazine zum Spiel flat
Autor: Akira
Datum:10.12.16 00:25
Antwort auf:Re:Das Time Magazine zum Spiel von Mampf


>Wann war denn Flüssige Grafik Standart?

Zu Dreamcast-Zeiten hatte ich dank der vielen exzellenten Arcade-Umsetzungen Hoffnung, dass 60 fps als Standard erreicht werden. Leider hat sich die Hoffnung nicht erfüllt. Umso größer ist meine Frustration, dass wir uns trotz fortschreitender Technik (gefühlt?) immer weiter davon entfernen.


>Die frage ist halt, liegt es an der Inkompetent, an der Priotritätensetzung, an der Engine?

Das wurde hier im Thread ja schon an anderer Stelle erwähnt: Woran es genau liegt, ist mir letztendlich völlig schnuppe. Ich sehe mich auch nicht in der Verpflichtung, für irgendwas Verständnis aufzubringen oder mit Blick auf das "höhere Ziel" in irgendeiner Form nachsichtig zu sein. Ich als Kunde sehe nur das Endergebnis, das nicht meinen Ansprüchen genügt. In diesem Fall gehöre ich offenbar einer Minderheit an (und zum eigenen Übel dem militanten Flügel der Anti-PC-Fraktion - um diese Option gleich mal aus dem Weg zu räumen). Der Massenmarkt sendet mit seinen Kaufverhalten ein anderes Signal. Aus meiner Perspektive hat sich der Qualitätsanspruch des Otto Normalzockers in eine falsche Richtung entwickelt. Da kann ich noch so sehr das Rumpelstilzchen machen, damit muss ich leben. Aber ärgen tut es mich trotzdem.


< antworten >