Thema:
Re:The Verge zum Thema Perfirmance und Grafik flat
Autor: G'Kyl
Datum:10.12.16 09:51
Antwort auf:Re:The Verge zum Thema Perfirmance und Grafik von PoP

>>Was genau? In dem Artikel steht nix drin, absolut gar nix. Außer natürlich, dass das Spiel manchmal mit 20 fps läuft und FF15 mit mehr. Aha.
>>
>lesen hilft


Wenn du so anfängst: Lesekompetenz aber auch. Ich habe für die Anschaulichkeit übertrieben, das dürfte dir aufgefallen sein. Im Kern steht in dem Artikel aber sehr wohl nichts anderes drin.


>Auf das Ergebnis kommt es an. Klingt unfair, ist aber so.

Sehe ich auch so. Darum geht's dem Autor in dem zitierten Absatz aber offenbar nicht und nur das steht an dieser Stelle zur Debatte.


>Das Spiel würde wohl noch ein bisschen mehr Spaß machen ohne die vermeidbaren Mängel.

Du, wenn es nach mir geht, könnte das Spiel mit so einigen Dingen noch mehr Spaß machen. Und es ging mir sowieso nicht um das Spiel an sich. Ich finde wirklich nur den Artikel furchtbar nichtssagend. Also ebenfalls cool bleiben! :)


< antworten >