Thema:
Re:Ich liebe es. flat
Autor: Akira
Datum:11.12.16 22:40
Antwort auf:Re:Ich liebe es. von suicuique

>Und ich glaube auch nicht dass die die Ursache für die Framerateeinbrüche sind. Sonst würden diese nicht nahezu exklusiv in großen Arealen mit viel Vegetation stattfinden.

Tja, keine Ahnung, vielleicht sind's auch die Grasbüschel. Oder eine Kombination aus allem. Was auch immer es ist, ich könnte drauf verzichten.

Ich glaube jedenfalls nicht, dass im umgekhrten Fall, also mit stabilen 30 fps, aber dafür mit weniger anderem grafischen Schnickschnack (Federn, Gras, Weitsicht, was auch immer), auch nur EIN Mensch gesagt hätte: "Nee, also das geht ja mal gar nicht, das ist unspielbar. Das ist ja total der generische Einheitsbrei, voll unkreativ und emotionslos. Echt ne Frechheit, sowas auf die Kunden loszulassen!"


< antworten >