Thema:
Re:Darling, Honeymoon is over (Spoiler frei) flat
Autor: gameflow
Datum:16.12.16 18:19
Antwort auf:Re:Darling, Honeymoon is over (Spoiler frei) von suicuique

Im GAF habe ich mal gelesen, dass die meisten Probleme mit Trico auf das spamen von Befehlen und stellenweise sogar KI Bugs zurück zu führen sind. Und vor allem der erste Punkt könnte schon dazu führen, dass man sein angepasstes Spielverhalten als ein "besser hörendes" Trico interpretieren könnte. Aber kann natürlich schon sein, dass dieses Feature eingebaut ist (würde auch irgendwie Sinn machen).

> Die Arbeit die hinter der glaubwürdigen Darstellung von Trico steckt, ist vielmehr in anderen Disziplinen zu suchen.

Da gebe ich dir recht. Die Animationen finde ich der Hammer und will deshalb eine Trico Care Taking game. Es ist einfach zu süß
[https://www.youtube.com/watch?v=bvR9z1XiHOg]


< antworten >