Thema:
Re:Finde es super flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:27.12.16 21:36
Antwort auf:Finde es super von Faerun

Kann dem größtenteils zustimmen.

Ich mag das Spiel auch sehr, aber es fühlt sich doch sehr hakelig an. Zum einen die Steuerung die wirklich unnötig träge ist, aber auch zum anderen Trico der öfters mal nur sehr widerwillig reagiert und es ja teilweise gefühlt ewig dauert, so dass es wirklich sehr schwer ist herauszufinden ob man jetzt gerade das richtige versucht oder einfach falsch liegt.
Ich meine das Tier ist definitv gescripted, weil gewisse Dinge macht es ja nur an bestimmten Stellen wo man sie braucht, dann hätte man das ruhig so scripten können dass es etwas durchsichtiger für den Spieler ist.

Also bislang ist es von den Dreien definitiv das Spiel das mich am meisten nervt weil oft Dine einfach nciht so funktionieren wie man sich das denkt und wie es auch gefühlt funktionieren sollte. Das war in Ico und Shadow trotz aller technischer Mängel lange nicht so ausgeprägt.

Das Spiel zieht mich trotzdem dank seiner Athmosphäre und dem ganz speziellen Stil noch in den Bann, aber es könnte definitiv so viel besser sein.


< antworten >