Thema:
Re:Meine Fresse... *Spoiler etwa Mitte des Spiels* flat
Autor: KikjaR
Datum:29.12.16 10:24
Antwort auf:Meine Fresse... *Spoiler etwa Mitte des Spiels* von Deadly Engineer

>Dann im zweiten Raum das gleiche Spiel, Tor ist offen, aber das Drecksvieh dreht immer wieder davor um, immer wieder, und wieder.... und wie oft er dann danach immer aus dem Wasser geklettert ist, sich geschüttelt und mich dabei abgeworfen hat, das waren bestimmt 10 oder mehr versuche....

Ahja, so ähnlich viele Anläufe hatte ich beim zwoten Tauchen auch gebraucht, bis ich Dussel gemerkt habe, dass ich immer wieder in den ersten Raum zurücktauchen wollte, was Trico eben jedesmal verweigerte.
Ich hielt bekloppterweise das verschlossene Tor in dem Raum für die Rückseite des vorherigen Raums, weil ich dachte, das die so ein Rätsel nicht zweimal hintereinander bringen. Bin da auch zeimlich böse mit dem Federvieh geworden. Ich hab's dann aber irgendwann gecheckt, hab das Tor geöffnet und es ist gleich beim ersten Versuch durchgetaucht. Die verdiente Entschuldigung inkl. Streicheleinheiten gab's aber leider erst viel später aufgrund der folgenden Ereignisse in der Story. *schnüff*


< antworten >