Thema:
Re:Meine Fresse... *Spoiler etwa Mitte des Spiels* flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:29.12.16 12:15
Antwort auf:Re:Meine Fresse... *Spoiler etwa Mitte des Spiels* von KikjaR

Nein, ich war definitiv am richtigen Tor, trotzdem 10 Versuche, Gott war das nervig. Vor allem: Ich WUßTE dank faq was ich machen mußte, hätte ich das nicht gewußt wäredas noch viel schlimmer gewesen. Man SIEHT dieses Tor unten ja nie, weiß nicht ob es offen oder geschlossen ist und hat somit keinerlei Anhaltspunkt ob man etwas falsch macht. Gamedesign aus der Hölle.

Also Gameplay-technisch ist das Spiel eigentlich eine einzige Katastrophe. Man weiß oft nicht genau was zu tun ist, das Vieh bockt die ganze Zeit rum so dass auch das Ausprobieren der Möglichkeiten eine einzige Nervscheiße ist. Also dagegen finde ich die etwas schwammige Steuerung, die Kamera und die Framerate echt das geringste Problem. Wohei Kamera: Die kann man zwar invertieren, aber NICHT wenn man mit dem Schild zielt, auch das nervt ohne Ende.

Das ist allesso typisch Japan, die sind echt abgehängt. Gegen Trico waren Ico und SotC richtiggehend polished.

Btw: Bin jetzt kurz vor Schluss und weiß immer noch nicht was das Ganze soll, ein kleines bißchen mehr Story wäre echt schön.


< antworten >