Thema:
Re:Und durch Spoiler flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:31.12.16 15:50
Antwort auf:Re:Und durch Spoiler von Derrick

Also ich war genau an der richtigen Stelle, habe das ca. 10 mal probiert bis Trico da endlich durchgetaucht ist, er ist immer runter, dann wieder hoch, aus dem Wasser geklettert, hat sich geschüttelt (sprich: mich abgeschüttelt) und dann gings wieder von vorne los. Kannst Du dir vorstellen wie das nach dem dritten mal nervt?

Irgendwann ist er dann endlich mal durchgetaucht. Das meine ich ja mit beschissen gescriptet: Warum taucht er da ganz runter, aber dann nicht durch das Loch? Hätte ich nicht genau gewußt dass das Tor offen ist und es so weiter geht hätte ich da noch ewig rumgesucht was noch zu tun ist. Man sieht ja auch nich dass da unter Wasser ein Tor zu ist, geschweige denn kann man selbst nachschauen, weil wenn man alleine taucht sieht man das nicht, und mit Trico auch nicht.

Es wird ja auch im Spiel nie genau erklärt wie man dem Tier jetzt Befehle gibt, und da das Verhalten immer ein bißchen willkürlich erscheint kann das ja bislang noch keiner so genau sagen was man jetzt tatsächlich machen muss damit Trico das tut was er soll.


< antworten >